Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr. Nodelescu« (1. Juni 2005, 04:02)
Zitat
Original von Mandela
Solltest du dann allerdings noch auf die Idee kommen, bis 1320 weiter zu spielen, dann darf Gesil wieder einen neuen Thread aufmachen und du bist wieder alleine......
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von Mandela
Roland hat alle Städte der Hanse vollkommen ausgebaut. Es würden nur noch wenige Tausend Leute kommen (vielleicht 5 oder 10), wenn er weiter spielt. Und zwar nur durch Aufstockung der Stadtwachen. Aber mit Betriebsansiedlungen ist es nichts mehr (kein Bauplatz), daher bleibt die maximal mögliche Einwohnerzahl knapp über 1 Million.
Wie das? Die Stadtwachen sollten eigentlich schon alle da sein (außer der eine oder andere, der gelegentlich umgebracht wird). Die letzte Ratssitzung fand bereits Mitte 1307 statt (siehe amtliche Schreiben). Wenn jetzt nicht alle Städte ihre 160 Einheiten haben, dann kommt das auch nicht mehr.
Da stelle ich gerade übrigens einen lustigen Bug fest: In den amtlichen Schreiben werden mir alle Milizvergrößerungen der Hanse in Hamburg entschieden.
Zitat
(und ich dachte du wartest auf mich.... )
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer