Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Hadi

Krämer

  • »Hadi« ist männlich
  • »Hadi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 1. Dezember 2012

Wohnort: Kaohsiung

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 15:06

KI schickt Koggen in die Flussstädte?

Ahoi Patrizier und Piraten,

nachdem ich nach langer Zeit mal wieder ein PII-Spiel begonnen habe und erfolgreich im Schniggenfischen war, ist mir folgendes aufgefallen:



Die KI kann mit ihren Koggen auch in Flussstädte fahren? Ich jedoch nicht? Oder ist mir hier irgendetwas in der Tippsammlung bei den Konvois entgangen?

Brösel

Kaufmann

  • »Brösel« ist männlich

Beiträge: 276

Dabei seit: 12. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 20:59

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine es wäre so gewesen das man mit einem Kraier (Orlog Schiff) und einer Kogge auch Fluss Städte anfahren kann, man muss die Meldung wohl einfach nur ignorieren, bzw. soll das auch klappen wenn die Kogge beschädigt sein sollte.

Muss es nochmals nachlesen.

Morgenstern

Großhändlerin

  • »Morgenstern« ist weiblich

Beiträge: 98

Dabei seit: 5. Februar 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 22:46

Ich habe hier einen Thread gelesen, der heißt "Mit dem Holk nach Köln" oder so ähnlich, darin steht, dass man mit Holks im Konvoi in Flussstädte fahren kann, wenn das Orlog-Schiff eine Schnigge oder ein Kraier ist. Allerdings dachte ich, es wäre Bug-Using, und die KI könnte das nicht tun. So kann man sich irren.
Ich liebte drei Damen in Kiel - das war für mich eine zuviel. ;)

Ähnliche Themen