Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infest« (2. April 2007, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taccio« (2. April 2007, 22:12)
Zitat
das noch massig Ware auf dem Kontor blieb
Zitat
Original von Wasa
@ Infest
Ganz eindeutig ja. Die Lastwaren verbleiben in der geplünderten Stadt.
Zur Anklagevermeidung: Nachdem Du mit Deinem Auslieger den letzten Turm zerstört hast, segel mit Deinem Piratenschiff aus dem Bild. Kurz vor Verlassen abspeichern. Danach vorspulen, bei Anklage neu laden.
Der entscheidene Punkt für die Anklage ist nicht die Zerstörung des letzten Turmes, sondern das Verlassen des Bildschirms.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasa« (3. April 2007, 11:40)
Zitat
Original von Infest
Mh, jetz weiß ich bald nichtmehr was man sonst noch machen kann im Spiel. Hab irgendwie alles erreicht.
Zitat
Original von Machzo
Zitat
Original von Infest
Mh, jetz weiß ich bald nichtmehr was man sonst noch machen kann im Spiel. Hab irgendwie alles erreicht.
Mutige Aussage... Ich könnte wahrscheinlich noch Jahre spielen und hätte noch nicht alle Herausforderungen gemeistert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanseat« (4. April 2007, 20:10)
Zitat
Original von Hanseat
Ich nehm meist 3 Koggen und 3-4 Holks oder Holke keine Ahnung wie die Mehrzahl davon ist.
Naja und nach dem Angriff verkaufe ich die Waren wieder zurück an die Stadt ich bekomme selten Anklagen dafür weil ich immer aufpasse das kein Schiff im Hafen liegt oder gerade ankommt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer