Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

TheBlackDie

unregistriert

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:07

Tipps&Savegames

Ich habe mir die freiheit genommen und eine homepage erstellt und dort einiege features zur ferfügung gestellt

und ich habe mich entschlossen 1 save von jedem jahr im spiel hier heraufzuladen viel spaß

das ist die adresse :giggle: http://www.patrizier-2.de.vu/ :giggle:


PS ich arbeite zusammen mit TheDarkRaider

Ich habe auf meiner Homepage unter anderem meine ICQ AIM und MSN addys hinterlegt und wenn ihr savegames habt schreibt mich an und schikt mir einen künstlernahmen + Savegame damit auch alle sie bestaunen können
unteranderem könnt ihr euch registriren und damit auch im forum eure meinungen posten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBlackDie« (4. Juli 2006, 21:44)


TheBlackDie

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:37

Ich mache wie gehabt weiter und mal sehen vieleicht ist meine seite ja bald im rennen :)

TheBlackDie

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:26

So wir sammeln zurzeit savegames auf der hompage www.patrizier-2.de.vu könnt ihr sie unter downloads hochlagen beschreibung und auch tips eintragen MFG TheBlackDie[schild]Patrizier2 is The best Game[/schild] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBlackDie« (6. Juli 2006, 18:22)


Piet von Windau

unregistriert

4

Freitag, 14. Juli 2006, 13:08

homepage mit savegames

Leider wird mir Eure Seite derzeit nicht angezeigt. Schade eigentlich...

TheBlackDie

unregistriert

5

Samstag, 15. Juli 2006, 23:28

Ich habe auch einen ts server geöfnet und meine hp bearbeitet:trink1: :trink1:

TheBlackDie

unregistriert

6

Sonntag, 16. Juli 2006, 11:34

So ich haabe jetzt meine homepage fertig gestellt sie ist wieder eröffnet