Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Shark

Ratsherr

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 11. November 2006

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:04

Neues Unterforum für Mehrspieler

Hallo,
da ich manchmal auf eher ungewöhnlichen Karten spiele und es allein manchmal langweilig ist, wollte ich mal fragen, ob man vielleicht ein Unterforum machen könnte, in denen 2 oder mehr Leute eine von jemandem (muss nicht Admin oder Mod sein) hochgeladenen Karte spielen.
Also quasi wie beim Contest, nur etwas kleiner und natürlich inoffiziell.
Was haltet ihr von dieser Idee?

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:19

Ich bin mir nicht sicher, was du mit "Mehrspieler" meinst. Meinst du Multiplayer-Spiele, also Netzwerk- oder HotSeat-Spiele? Gerade dafür haben wir ja einen eigenen Bereich.

Oder meinst du Einzelspielerspiele auf bestimmten Karten, wie zum Beispiel die Contests? Wenn ja, dann meine ich, dass es für Spiele auf bestimmten Karten keinen eigenen Bereich geben muss. Stell deine Karten doch im Downloadbereich Online. Mach hier unter Allgemeines einen Thread auf, in dem du dein Spiel vorstellst und andere einlädst, sie mitzuspielen. Wenn sich dann welche finden, die die selbe Karte spielen, wäre das doch in deinem Sinne, oder? Ich meine, du könntest auch ein Startsave im Downloadbereich anbieten, am besten zusammen mit der Karte und einer schönen Beschreibung dessen, was das Spielziel sein soll.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

3

Montag, 5. Oktober 2009, 08:06

Falls du die Herausforderung suchst, Shark, dann mach doch beim Contest 2009 mit und versuch mal, Gehtnix oder Wasa zu toppen! Da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles