Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Hast du da eventuell irgendetwas vertauscht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (16. Dezember 2007, 13:15)
Zitat
Da ich keinen Kontakt zu Seebär habe komm' ich an eine Erlaubnis sein geistiges Eigentum zu verändern nicht ran, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Zitat
Viel wichtiger ist allerdings: Auf WELCHER Karte wird der Contest 2008 ausgetragen???
Zitat
Ich hab' mir das Ding mal angesehen und sehe eigentlich wenig bis gar keinen Sinn darin.
Zitat
Original von elite64
..................
Ein paar Überlegungen dazu:
Wenn schon so ein grob - schematisches Ding, dann aber mit mehr Informationen! Wo die Städe liegen sollte jeder wissen, interessanter ist: Was ist ein Nest/NL und was nicht. Die Warenpalette könnte auch helfen.
Zitat
Original von elite64
Viel wichtiger ist allerdings: Auf WELCHER Karte wird der Contest 2008 ausgetragen???
Solange ich das nicht weiß gibt's gar nix.
Zitat
Original von elite64
Wenn die Karte feststeht werde ich mich ans Pinseln machen!
@amselfass: Danke! Eine Seebär++ Karte wird also zum Lieferservice gehören
Eine Kleinigkeit noch: Ich brauche die Karte selbst! (Andernfalls kann ich die möglichen Importe nicht einzeichnen!!!)
Zitat
Eine Kleinigkeit noch: Ich brauche die Karte selbst! (Andernfalls kann ich die möglichen Importe nicht einzeichnen!!!)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer