Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Wenn ich die Werte mit 2003 vergleiche, merke ich, dass ich schon mal besser gespielt habe,..... Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Die einzige Sorge, die ich habe, ist die Tatsache, dass ich schon recht früh einen Monat hinter Gesil, Roland und Konsorten liege und dass die Schere immer weiter aufklappen könnte. Allerdings sacken später einige wie bspw. Roland zusammen und für die Top 10 kann es noch allemal reichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (13. August 2005, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Nodelescu« (14. August 2005, 02:22)
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Wenn ich die Werte mit 2003 vergleiche, merke ich, dass ich schon mal besser gespielt habe,..... Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Die einzige Sorge, die ich habe, ist die Tatsache, dass ich schon recht früh einen Monat hinter Gesil, Roland und Konsorten liege und dass die Schere immer weiter aufklappen könnte. Allerdings sacken später einige wie bspw. Roland zusammen und für die Top 10 kann es noch allemal reichen.
Roland ist später zusammengesackt?
Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ich dachte bisher, wenn jemand innerhalb von 11 Spieljahren 10 NL gründet, den Vollausbau schafft und dabei die 1-Mio-Einwohner überschreitet, wäre das eine großartige Leistung. Jetzt erfahre ich aber, dass dies ein Flop ist. Bin ein wenig verwirrt.
Wenn ich diese Argumentation weiterspinne, ist auch der Tabellenerste Swartenhengst zusammengesackt. Er hat zwar 60.000 Leute mehr als Roland, dafür aber um 3 Jahre länger dafür gebraucht..... (bin schon gespannt, wo Dr. Nodelescu landen wird, wenn er nicht zusammensackt).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (28. August 2005, 23:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer