Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
versuch mal die Bogenschützen auf 10 zu bringen, eventuell kannst Du dann weitere Schwertkämpfer ausbilden.
Moin Snork,
'zur Sache' möchte ich anmerken, dass ich stets besser mit einem hohen Anteil an Fernkämpfern gefahren bin. Wenn es zu einer Belagerung kommt, die man wirklich mal 'auskämpfen' mag/kann, dünnen sie die Reihen der Angreifer aus bevor sie die Tore erreichen und machen so auch den Schwertkämpfern 'die Arbeit leichter'. Man kann sie sogar während der Schlacht 'nachausbilden', was bei meinen damaligen Spielen tatsächlich die eine oder andere Plünderung verhinderte. Im Übrigen meine ich mich zu erinnern, dass auch bei meinen 'ganz normalen' Spielen die 'Waffengattungen' recht gleichmässig verteilt wurden. Und mir auffiel, dass häufig bei grösseren Kontingenten nur 'volle 10er' akzeptiert wurden, auch in der Berechnung, soll heissen : keine '15er' Trupps zB.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer