Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

JatzeK

Haudegen

  • »JatzeK« ist männlich
  • »JatzeK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 12. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2007, 11:39

Piratenproblem-Profirat

Guten Tag allerseits,
ich habe grad ein Spiel am laufen, welches eigentlich sehr gut läuft.
Bin EM 230 Mio GS Barvermögen etc.
Doch nun tauchen immer mehr Piraten aus dem nichts auf und ich komm nicht hinterher diese zu vernichten.
Zudem würde ich gerne Allgemein wissen was mir ein Profi raten würde noch zu verbessern.
Wenn man mir erklärt wie ich einen Spielstand verzippe bin ich auch bereit ihn hochzuladen.
MfG, der hilfesuchende JatzeK

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2007, 13:43

Hallo Jatzek,

herzlich Willkommen im Forum!

Die einfachste Methode der Piraten Herr zu werden, ist díe auf der Karte vorhandenen Piratennester auszukundschaften und die Piraten direkt vor dem Nest abzufangen. Dann solltest du eigentlich Ruhe vor den Schwarzen Gesellen haben.

Näheres bietet dir sicher auch die Suchfunktion des Forums, wenn du die richtigen Suchbegriffe verwendest.

Wenn du eine Analyse deines Spiels haben möchtest, gehst du am besten in den Ordner, wo du PII installierst hast und suchst den Ordner Save. In diesem gibt es den Ordner Ein. Dort solltest du vom jeweiligen Spielstand eine Datei mit der Endung .pst und eine mit der Endung .pat finden. Diese beiden Dateien kannst du, wenn du eigenen Webspace hast, online stellen oder auch ganz einfach als Anhang per Mail verschicken. Meine Mailadresse lautet: [EMAIL]hansetagspraesident@vielitz.info [/EMAIL] ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

JatzeK

Haudegen

  • »JatzeK« ist männlich
  • »JatzeK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 12. April 2006

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 14:33

Email abgeschickt. :)
Danke fürs reinschauen.