Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Magellan
Vielleicht auch mal "Auflieger" als Suchbegriff nutzen. Habe ich dort verwendet.
Zitat
Bei dem Schiff mit der "roten", unzufriedenen Besatzung reicht es in der Regel nach dem Verschieben der Besatzung auf ein anderes Schiff einen einzigen Matrosen neu einzustellen, um aus der "roten" eine "weiße" Besatzung zu machen. Man muss also nicht die Mindestbesatzung anheuern.
Zitat
Zu Spielbeginn ist es nicht immer gegeben mehr als ein Schiff im Hafen haben zu können, falls doch ist man mit dem "verschieben" der Matrosen von Schiff zu Schiff sicher ausreichend Matrosen zur Verfügung zu haben, wie von Adalbertus beschrieben!
Zitat
Ich fange grade ein neues Spiel an und es will einfach niemand in meiner Ziegelei arbeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherry« (2. Mai 2008, 15:03)
Zitat
Original von Sir Peter
Zitat
Original von Magellan
Vielleicht auch mal "Auflieger" als Suchbegriff nutzen. Habe ich dort verwendet.
heißt es nicht "auslieger" (oder "ausleger") ?
...........
grüße
peter
Zitat
Original von Adalbertus
@Magellan: Du bist versehentlich im falschen Thread gelandet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer