Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Magisthan

Kaufmann

  • »Magisthan« ist männlich
  • »Magisthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: z.Zt. Wien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 00:13

Vermeer 2 startet nicht unter Win7 64Bit

Hallo,

hat irgendjemand auch das Problem das Vermeer 2 nicht unter Win7 (64Bit) läuft???

Kann das Spiel ganz normal installieren und starten, aber nachdem man die Mitspieler etc. ausgewählt hat komme ich auf den Desktop zurück. Auch der Kombatbilitätsmodus bringt nichts, alles ausprobiert.

Bräuchte hier mal dringend HILFE!!!
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

Thordred

Krämer

  • »Thordred« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. Februar 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:39

Diese Version sollte unter Windows 7 laufen, auch wenn dieses Betriebssystem unter den Systemvoraussetzungen nicht angegeben ist.

Magisthan

Kaufmann

  • »Magisthan« ist männlich
  • »Magisthan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: z.Zt. Wien

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:37

Diese Version sollte unter Windows 7 laufen, auch wenn dieses Betriebssystem unter den Systemvoraussetzungen nicht angegeben ist.

Danke, hat sich bereits erledigt. Wenn man die Patrizier + Händler Box nimmt funktioniert es einwandfrei.
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

Thordred

Krämer

  • »Thordred« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. Februar 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 00:09

Hehe, ja. Um genau diese Box handelt es sich in meiner Verlinkung.

Super das es jetzt bei dir funktioniert, ist ein tolles Spiel. :)