Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Sera

Krämer

  • »Sera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 14:18

Patrizier 2 Gold Edition und Vista. Startet nicht.

Hi ihr Lieben

habe mir gestern eine CD-Rom gekauft mit 3 Spielen. unter andrem ist da auch patrizier 2 Gold drauf. (scheinbar mit addon, da version 1.1.)
Leider startet dieses nicht. Es läuft kurz das Intro an und dann minimiert sich alles und schluss ist. Manchmal sehe ich kurz das Hauptmenü, aber dann minimiert sichs wieder.
Habe es schon mit dem Nointro versucht, dann kommt direkt nachm doppelklick "Patrizier 2 Gold reagiert nicht mehr".
Neuer Binky Player brachte auch keinen Erfolg.
Kompatibilitätsmodus als Admin bleibt immernoch das Problem mitm Minimieren.

Zu meinem Laptop:
- Quad Core CPU
- Windows Vista 32bit
- 4gb ddr3 RAM
- Geforce 9800M GTS Grafikkarte
- DirectX11

Hoffe mir kann jemand helfen!

Sera

Sera

Krämer

  • »Sera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 19. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2011, 15:25

ok ich habs hinbekommen...

man muss einfach nur folgendes tun:

rechtsklick auf die verknüpfung -> eigenschaften -> kompatibilität -> haken bei "visuelle designs deaktivieren" setzen

dann gehts...

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:55

Ja die Aero Funktion hat schon einige ältere spiele behindert... :mad:
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Ähnliche Themen