Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Im Handbuch steht auch noch etwas Undeutliches über das Handelsvolumen.
Zitat
Original von Dorimil
In der Zeit wird auch Dein Unternehmenswert geprüft, der bei über 1 Mio liegen muß.
Zitat
Original von Klaus Stoertebeker
......könnte das ganze vielleciht damit zusammenhängen, das ich keine Betriebe in Lübeck habe? bisher habe ich nämlich nur Fleisch (Scarborough) und Eisenerz (Malmö) Produktion...
Zitat
Original von Dorimil
Das Zauberwort ist das Handels Volumen . Also auch mal überschüssige Lastwaren an den LF in Deiner Heimatstadt verticken. Dieses Volumen mußt Du in zwei aufeinanderfolgenden Wochen halten (Konstanz wollen die Bürger auch noch sehen).
Zitat
Original von Hopsing
Was sagen den deine Einwohner, wenn du ihnen einfach mal ein paar Brunnen, eine Kirchenausbau und nach dem Fall der ersten Mauer, Spitäler und Kapellen spendierst. Manchmal machts auch eine einfache Spende in der Kirche.
Zitat
die Lieferverträge würde ich lassen, der LF hat manchmal eine ziemlich...äh...fragwürdige Zahlungsmoral. Wenn Du bisher immer Dein Geld bekommen hast, dann haste Glück gehabt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer