Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

vishant

Krämer

  • »vishant« ist männlich
  • »vishant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. November 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 10:25

Was ist der höchste Rang?

wollte wissen was der höchste rang ist den mann ereichen kann weil ich bin eldenmann ihn game
deswegn kann mir das jemans sagen danke :D

Adalbertus

Chefmathematiker

  • »Adalbertus« ist männlich

Beiträge: 1 229

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Köln (Exil in Augsburg)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 10:39

RE: Was ist der höchste Rang?

Herzlich willkommen im Forum!

Eldermann ist der höchste Rang, den Du im Spiel erreichen kannst. Danach gibt es nur noch selbstgesteckte Ziele wie den Vollausbau. Deswegen brauchst Du aber nicht zu schreien (=groß schreiben) und schreibe bitte in den geeignete Bereich, in diesem Fall Anfängerfragen oder Allgemeines.

Edit x9jaan: Ich habe mal die Großbuchstaben entfernt.
Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (7. November 2008, 11:15)