Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich habe beides gemacht. Sprich das was gerade vor der nächsten Kogge auftauchte/ bzw. ob die weissen relativ gut beladen waren .Deswegen habe ich 6 Kampfkraier / 6 Kampfkoggen / 1 Kampfholk bis 31.10.1500 (was noch sehr wenig ist.) Ziel: 16 Kampfkoggen und bis zu 6 Holke, die Kraier bleiben so bzw. werden ggf. gegen neuere (modernisierte) ausgetauscht.Die Konvoiführer + MMSchiffe sind davon unabhängig.Ob ich erst alle weißen Koggen und Konvois integriere oder ob ich mich nach den ersten Koggen auch mit den Auftrags-Piratenholks ( wegen Geld und Versteigerung ) befasse, habe ich noch nicht entschieden
Wow . Meine letzte Bauerlaubnis kam am 31.05.1300 und das erste auswärdsche Kontor erst im Juni. Da scheinst du ja auf Extremjagd zu gehen, bzw. noch besser die einzelnen Schniggen abfangen zu können.Da ich mich auf die weißen Schniggen konzentrierte, bekam ich die 1. Bauerlaubnis bereits am 16.5. ( Harlingen ). Die letzte kam am 26.5. in Memel. Kontore wurden von mir in Harlingen ( 16.5. ), Naestved ( 21.5. ), Stavanger ( 22.5. ), Rügenwald ( 24.5. ), Helsinki ( 25.5. ), Königsberg ( 28.05. ) und Flensburg ( 31.05. ) gesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan62« (25. Juni 2017, 13:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer