Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tobi-D

Schniggenfahrer

  • »Tobi-D« ist männlich
  • »Tobi-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 15. August 2018

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 20:42

Anno2070

Hallo Liebes Forum,

was haltet ihr von Anno 2070?
ich persönlich freue mich riesig, endlich wieder ein neuer Anno Titel :boat: :D
Aber über Patrizier 2 Gold geht für mich nichts

Freue mich auf eure Antworten

Lg Tobi-D

Roland

Anonymer Spender

Beiträge: 1 000

Dabei seit: 11. April 2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2011, 20:56

Ich fürchte, dass ich mich auch auf anno 2070 freue. Das ist allerdings ärgerlich, da auch das letzte Anno wieder aussortiert wurde, weil es "zum Endspiel hin" sehr unstabil lief.

Und gerade da ist P2 weiterhin völlig unerreicht.

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 08:18

Ich habe mir gerade den Artikel in der PC Games durchgelesen und musste feststellen, daß Anno 2070 wohl das Potential zu einem überragendem Spiel hat. Trotz des Sprunges von der Vergangenheit in die (nahe) Zukunft juckt es mir in den Fingern das Spiel spielen zu können. Leider wird es wohl mit dem Ubisoft GameLauncher gestraft sein. Da bleibt noch abzuwarten, in welcher Form der eingesetzt wird. Ansonsten muss ich leider verzichten :(

@Roland: inwieweit lief 1404 bei Dir instabil? Ab 300k Einwohner?! :P
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Tobi-D

Schniggenfahrer

  • »Tobi-D« ist männlich
  • »Tobi-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 15. August 2018

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 12:41

Jep der Ubi Gamelauncher lässt echt zu wünschen übrig.
ich bin meistens nur bis 200.000 Einwohner gekommen ......

5

Donnerstag, 29. September 2011, 20:45

Moin,

ich würde mich ja gerne freuen wollen, aber seit der Nummer mit Siedler7 X( bekommt Ubi-Schrott von mir keine Vollpreis-Taler mehr. Das neue Anno wird es also frühestens in meine Sammlung schaffen, wenn es "auf der Pyramide liegt" oder ein legaler "Unabhängigkeitspatch" existiert. :tong:

Sorry, für das negative Feedback, lasst Euch die Vorfreude nicht verderben. ;)


Gruß
Cete

Roland

Anonymer Spender

Beiträge: 1 000

Dabei seit: 11. April 2005

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2011, 21:57

@Roland: inwieweit lief 1404 bei Dir instabil? Ab 300k Einwohner?!
Es ging wohl schon eher los. Aber da wird mein Rechner auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Jedenfalls habe ich da noch ein Noch-Nicht-Endausbau-Save, mit dem ich noch nicht abgeschlossen habe. Und dann gibt es dort ja mittlerweile weitreichende Teilversorgungstrategien, vom Importmanagement gar nicht zu reden. Alles etwas zu kompliziert für mich, aber doch nicht so, dass es mich nicht seeehr neugierig macht.

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2011, 10:45

@Roland: jaja...Wiesl's Arbitragesystem! :D da habe ich mal ganz gepflegt die Finger von gelassen. Dadurch bin ich zwar nie auf die Einwohnerwerte gekommen...Arbeit war es trotzdem.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!