Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 01:34

GTA San Andreas

Hallo.

Hab in der Groove Street (oder da, wo man seinen ersten Ort zum Speichern hat) ein Panzer in der Garage in den ich nicht einsteigen kann. Rausschieben klappt irgendwie auch nicht. Hab ihn nach der letzten Tour wohl ziemlich ungünstig in die Garage gestellt. :rolleyes: Hab mir schon nen anderen Panzer von Area 51 geklaut, bin damit zur Garage gefahren und hab den fest geklemmten Rhino in der Garage damit unter Beschuss genommen, in der Hoffnung, dass er zerstört wird und ich dann den anderen Panzer an seiner Stelle parken kann. Bis jetzt ist aber immer nur der Rhino in die Luft geflogen, mit dem ich eigentlich den Garagen-Blockierer kaputt ballern wollte. :rolleyes:

Wie krieg ich jetzt den Panzer aus meiner Garage?

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 16:41

Probiere mal mit der Spielfigur in die Garage zu gehen und dich am Fahrzeug vorbei zu zwängen. Das könnte das Fahrzeug in der Garage verschieben und hilft vielleicht.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:48

Hallo.

Hab jetzt nen Cheat benutzt, um den Panzer in der Garage zu sprengen, allerdings versperrt jetzt das Wrack die Garage. Wie lange braucht das Teil, um sich aufzulösen?