Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Shark

Ratsherr

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 11. November 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:36

3D Pinball Space Cadet

Das Spiel kennt sicher jeder, da es auf Windows unter "Spiele" zu finden ist. Jedenfalls habe ich einen persönlichen Rekord aufgestellt, es ist der erste in der Bestenliste im Bild






Was sind eure höchsten Punktzahlen, die ihr in diesem Spiel erreicht habt?

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:21

20 Millionen und ein paar zerquetschte Punkte - aber da war ich dreizehn oder irgendwie so um den Dreh. :D

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:36

Schau mal bei Spieletipps.de - die ~ 275 Mio. Punkte stellen das alles in den Schatten.

Aber unter uns "Normalsterblichen" bist du schon ganz gut. Ich erinnere mich, mal bei ~ 7 Mio. gewesen zu sein.
Der Weg durch die Mitte ist immer der beste. (Zentrallager/Sternsystem)

Shark

Ratsherr

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 11. November 2006

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 11:31

Neuer Rekord



Grund für die Steigerung um ca. 6 Millionen Punkte. Ich habe jetzt herausgefunden, wie man Wurmlöcher benutzt!

Shark

Ratsherr

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 11. November 2006

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:06

Hallo,
ich habe einen Trick in Pinball entdeckt (ich nenne das keinen Cheat, weil er spielintern ist)
Der Trick geht so: Man nehme einen Auftrag an, bei dem man weiß, dass man wenn man ihn erledigt hat, in den nächsten Rang aufsteigen wird.
Normalerweise drehen sich dann die äußeren, weißen Kugeln einmal im Kreis (in dem Moment, in dem der Auftrag erledigt ist)
Dann lässt man genau in dem Moment die Kugel fallen. Wenn man die Kugel genau im richtigen Moment fallen gelassen hat, bekommt man eine neue Kugel.
Wenn man Glück hat (hab's bisher nur einmal geschafft!), bleiben die weißen Kugeln ALLE aktiv und kann man mit nur einem weiteren Auftrag wieder in den nächsten Rang aufsteigen.

PS: Das kann man dann natürlich mit dem nächsten Rang wiederholen.