Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Mai 2006, 23:03

TrackMania

Bei TrackMania baut man Strecken mit Loops, riesigen Sprüngen und Wall Rides.
www.trackmania.com

Ich selbst habe TMSX, TMO und TMN. Letzterer Teil ist nach eigener Einschätzung der bessere. Im TMN fährt man meistens online, schließlich wurde es dafür auch gemacht.
Super Grafik, solange die Hardware mitmacht ;) , Spielmöglichkeiten dank Streckeneditor beinahe unbegrenzt.
https://www.trackmanianations.com/images…shots/Tmn03.jpg
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin« (3. September 2006, 17:15)


Fabian

Schniggenfahrer

  • »Fabian« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 1. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 13:46

Habe Trackmanie Sunrise eXtreme und Trackmania Nations Electronic Sports World Cup. Autos und so finde ich eigendlich bei Sunrise besser, aber was MP angeht, find TMN ESWC besser. Is ja dazu auch da!

Pedro el Negro

unregistriert

3

Montag, 4. September 2006, 20:02

ich habe TM Sunrise und eXtreme...

habs mal gespielt, finde es aber nicht soo berauschend.. , weil mache fahrzeuge sich sehr schlecht steuern lassen.
ein von der art her ähnliches spiel ist CRASHDAY
da gibt es auch strechen, wo man nur stunts macht, oder gegen andere im normalen rennen, knockout oder einfach so fährt :D

aber: seit dem ich partrizier spiele liegt das auch nur noch in der ecke rum :giggle:

Fabian

Schniggenfahrer

  • »Fabian« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 1. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 21:25

Der Coastwagen ist sehr schwer zu steuern, dass stimmt!

timmy

Haudegen

Beiträge: 13

Dabei seit: 9. Februar 2011

Wohnort: Irgendwo in Deutschland, Ziemlich Westlich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:52

Ich spiele seit TMO.
Der Coastwagen lohnt sich nur im Stunten.
Ich habe schon X-Belibige Sachen gemacht. Nur das Mixen ist äähm ja...
Immoment spiele ich eher TMUF (nicht TMNF!!).
Krämer sind auch Händler - oder sogar Piraten
---
Timmy