Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Hi,
EDIT: Falko war schneller, ich lasse meins trotzdem mal stehen.
Hi,
EDIT: Falko war schneller, ich lasse meins trotzdem mal stehen.
Deien methode ist etwas schneller und spart 1-2 schritte ein dafuer ist ein kaptain kurzfristig entlassen.
Das geht meist gut - ich hab aber auch schon gelesen das er in der kurzen zeit "verschwunden" ist.
beide vorgehensweisen haben ihre berechtigung
Also nach der Antwort von Gehtnix habe ich jetzt ehrlich gesagt 'garnix' mehr verstanden. Aber jetzt habe ich es einfach ausprobiert und musste feststellen, dass der Kapitän ja gar nicht auf einem der Schiffe ist, sondern irgendwie über einem Konvoi schwebt und dann schützend seine Hand drüber hält? Durch geschicktes Tauschen der Schiffe ist der Kapitän jedenfalls dann auf dem Konvoi, auf / bei den man ihn haben will.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer