Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tristan

Ratsherr

  • »Tristan« ist männlich
  • »Tristan« wurde gesperrt
  • »Tristan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 655

Dabei seit: 3. Mai 2005

Wohnort: Elsterberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 06:58

Importe in Niederlassungen

Hier mal eine Aufstellung der mir bekannten Importe und Produktionsmöglichkeiten in Niederlassungen. Diese stammen von verschieden Spielen verschiedener Spieler. Wer will kann sich damit beschäftigen, ich habe dazu ehrlich gesagt keine große Lust und Zeit mehr.
 
Stadt1. Ware2. Ware3. WareImportSpieler
 GetreideFischZiegelFell 
 GetreideFischBierFell 
AhusGetreideFischErzFell 
WindauGetreideFischWolleFell 
AalborgGetreideFischEisenwareFellbuilder
AalborgGetreideHolzSalzFellzeedüvel
AalborgGetreideFischHolzFellarno
 GetreideFischHolzFell 
 GetreideKeramikHolzFell 
 GetreideTran/ Fisch Fell 
OsloGetreideTran/ FischWeinFell 
 GetreideWolleWeinFell 
KölnFleisch/LederFischHolzWeinGesil
ScaboroughHonigSalzHolzGewürz 
ScaboroughHonigSalzHolzGewürzamselfass
 KeramikWeinHolzGewürz 
ScaboroughTran/ FischWeinHolzGewürz 
ScaboroughFischHonigHolzGewürzElminger
 FischKeramikHolzGewürzCherry
ScaboroughFischWeinHolzGewürzarno
KölnFleisch / LederWolleHolzGewürzx9jaan
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Das wüßt ich aber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (3. Juni 2008, 06:58)