Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (5. Oktober 2012, 15:46)
Wäre noch die Frage des Preises zu klären?!
Warum gerade das Stadtsiegel von Stralsund als Motiv?
Charlotte
An solchen Dingern hätte ich auch Interesse, wobei ich dann natürlich eher mehr als ein, zwei Stück wollte, aber eine Preisvorstellung benötige ich für eine & vor einer Bestellung schon, Magisthan *gg*
Außerdem muss man ja vorher mal wissen wie viele ungefähr abgenommen würden, damit man eine Kalkulation machen kann was die Kosten angeht. Dann kann man auch einen Preis nennen zu dem die Dinger abgegeben würden.
hmmm, mir geht es da ähnlich wie einigen anderen, dass ich ohne einen ungefähren Preis natürlich ungern eine Bestellung abgeben möchte.
Ich habe gerade mal gegoogelt: http://www.pins.eu/produkte/hartemailie.htm
Auf der Seite sind auch Preisbeispiele zu finden. Um nur mal einen ungefähren Daumenwert zu bekommen, denke ich, dass man rund 2-3 Euro pro Stück annehmen sollte.
Ich würde wohl 5 Stück nehmen.
Inklusive Versandkosten?10 für nur eine Nadel?
Wird vermutlich bei den aktuellen, überhöhten Goldpreisen auf Katzengold hinauslaufen , aber warum nicht. Nur die berühmte Katze im Sack würde ich nicht kaufen. Ich bin gespannt auf einen schönen Entwurf, was tschickes mit rot und gold...güldene Nadel
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer