Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 22:35

Wie starte ich das Spiel?

Moin,

wie starte ich das Spiel nach Installation? Habe installiert und die Serial eingegeben. Bei Klick auf Patrizier 4 startet immer nur ein Kalypso Launcher, der irgendwelche Zugangsdaten für eine Community und verbesserten Support abfragt. Daran habe ich kein Interesse (meine Mutter hat z.B. keine E-Mail Adresse und da soll ich das Spiel am WE auch installieren) aber wenn ich auf weiter klicke, startet das Spiel nicht. Jemand einen Tipp?

2

Montag, 6. September 2010, 22:59

OK, ich habs jetzt endlich rausgefunden... man muss die Internetverbindung trennen ?( , um das Spiel starten zu können - das nur, falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte...

Leider hat sich an der Performance zur Demo nichts getan ;(

Ähnliche Themen