Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Raven MacClaw =)

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:46

Defekte Spielstände

Hallo erstmal - ich bin ein "Neuer" *grins*

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Patrizier 2 Gold und habe vor kurzem ein kleines und verdammt ärgerliches Problem:
Ein Spielstand läßt sich nicht mehr laden. (Ist ein klein wenig ärgerlich da schon verdammt viel Zeit für dieses Spiel drauf gegangen ist.) Sobald man den entsprechenden Spielstand anklickt landet man ziemlich schnell auf dem Desktop mit der üblichen XP-Fehlermeldung "Soll der Sch.. an Microsoft gesendet werden?"
Da ich täglich speichere (und nicht minütlich) war das nicht gut (geprahlt).
Einige Zeit herumprobiert und festgestellt das der Spielstand erst kaputt war als ich Schiffe in eigenen Niederlassungen umbenannt habe...
- weiß jemand ob das ein Bug ist und ich mich vom Umbenennen der Schiffe fernhalten muß
- oder, was weit wichtiger ist - kann man Spielstände reparieren??????? ?(

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:31

Moin Raven,

auch dich bitte ich, mir mal dein Save zuzuschicken.

Manchmal ist das besser solch Dinge auf 2 Computern zu testen.

Raven MacClaw =)

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 08:25