Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Das kommt drauf an was man als Endgame ansieht wenn Eldermanntitel das Endziel ist dann ist landhandel eher mittel-endgame. wenn vollausbau das ziel ist dann ist landhandel relativ gesehen frueh im spiel. Das einzige was diesbezueglich schade ist ist das der Weg Luebeck-Hamburg nuicht von Anfang an da ist wie in P2.@Dorimil: all deine Kommentare erledigen sich von selber durch erneutes Lesen meines Beitrags. Dass der Landhandel erst im Endgame kommt, ist eben genau das was mich ankotzt.
ohh wo finde ich im SinglePlayermodus Mitspieler mit denen ich mich unterhalten kann? unabhaengig davon ist es so das es in vielen Spielen (mit pvp modus) im MP sogar WENIGER moeglichketien gibt als im singleplayer (z.B. ueberpowerte einheitentypen) rein aus balancing gruenden.Der MP ist von der Mechanik GANZ GENAU dasselbe. Im MP gibt es NICHTS was nicht auch im SP vorhanden ist. Soviel zum Thema Kernelemente nicht getestet...
Da waere ich mir bei einigen hier im Forum nicht so sicher.Ohne Aussagekraft hingegen ist es, ein Spiel zu verteidigen was man noch nichtmal gespielt hat
http://www.pcgames.de/Patrizier-4-Aufsti?-bieten-817931/
Du weißt gar nicht, wie gut der war!Ohne Aussagekraft hingegen ist es, ein Spiel zu verteidigen was man noch nichtmal gespielt hat
Wenn man die Ansicht mit der RMT dreht springt die Ansicht jetzt immer in
die Ausgangsstellung zurück - wenn man die Maus los läßt.
Post von Amazon bekommen, Adon installiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer