Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Shark

Ratsherr

  • »Shark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Dabei seit: 11. November 2006

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 10:32

Irrealer Fischbestand

Hallo,
ich habe folgendes Problem: In einer Stadt mit Fischern habe ich einen irrealen Fischbestand (ca 4 Mrd Last). Bei Weingütern oder Hanfhöfen würde ich sie abreißen und durch andere Betriebe ersetzen, aber bei Fischern geht das ja schlecht. :(
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 09:10

Ist das etwa der "Fischbug"? (Auch wenn du es etwas anders beschreibst)

Ein ganzer Thread dazu ist hier.

Suche mit "Fischbug" als Suchbegriff würde sich dann lohnen.

Gesil hatte mal geschrieben, dass er zwei oder drei Fischer abgerissen und wieder neu gebaut hat, um das zu korrigieren. Eigene Erfahrung damit habe ich zum Glück nicht.

Roland

Anonymer Spender

Beiträge: 1 000

Dabei seit: 11. April 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 18:35

Verschieb die Milliarden einfach mal auf ein Schiff, dann sind sie weg. Das klappt wohl meistens.

Oder verkauf sie an die Stadt - wenn ich mich recht erinnere gibts dafür dann nicht einmal weg. Wenn du viel Glück hast, kannst du den Kram aber an den Landesfürsten verticken - der zahlt für diese Scheinwaren.