Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

GrAAf

Haudegen

  • »GrAAf« ist männlich
  • »GrAAf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 9. August 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 20:15

Patchen

Ich wollte mal meine pat 2 version auf dem bekannten neusten stand bringen
um auch im mehrspieler modus mitmachen zu können, und habe dafür die downloadseiten in dem forum genutzt ( http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=3000 )
ich hatte es damals aus der computer bild zeitung.
Von Zeit zu Zeit, ist es Zeit sich die Zeit zu nehmen

GrAAf

Haudegen

  • »GrAAf« ist männlich
  • »GrAAf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 9. August 2010

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 20:24

hat sich erledigt. war halt nur nen riesen denkfehler von mir.
jedoch habe ich nun nen anderes problem, ich habe die installations cd nicht mehr und das spiel lauft halt nicht. gibt es da ne lösung oder kann mir jemand sagen wie mann das rücgängig machen könnte??
Von Zeit zu Zeit, ist es Zeit sich die Zeit zu nehmen

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 20:31

Neukaufen. Bei MediaMarkt oder Saturn gibt es Patrizier für rund 5,00 € oder als Bundle mit anderen Spielen für 10,00 €.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.