Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hopsing
Die landläufige Meinung, dass ein Stop in der Stadt ungefähr einen Tag dauert, kann ich nicht bestätigen, die Zeit vom Anlegen in Novgorod bis zum Auslaufen, (2 Stops) betrug umgerechnet gerade mal einen halben Tag.
Zitat
Original von Brasileiro
Kreier 100%, Schnigge 109%, Holk 119% und Kogge 132%
Zitat
by Gesil
Ich wälze derzeit den Gedanken, auch die Routen nach Helsinki und Reval auf Kraier-only-Konvois umzustellen; damit sollte sich eine ca. 25% kürzere Reisedauer ergeben.
Zitat
by Swarti
Die Angabe der Laufzeiten im Spiel ...sind sie in der Regel immer zu gering berechnet. Für effektive Laufzeitberechnungen von Konvois scheinen sie mir daher eher ungeeignet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer