Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Mad Mario

Krämer

  • »Mad Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 14. November 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:24

Raffzahns Tochter: Mad Mario

Hallo zusammen,

nach jahrelangem Gelegenheitsspielen habe ich mir diesmal vorgenommen ein Spiel mal etwas länger als bis zur Bürgermeisterwahl zu spielen um Fehler zu erkennen und meine Spielart zu verbessern.

Ich spiele ohne Arbitrage-Schiffe und nur ganz am Anfang als Pirat. Daraus resultierende Anklagen nehme ich als Strafe an ohne diese durch Save/Load zu umgehen.
Stadtangriffe sind nicht erfolgt, lediglich die Stadtkasse wurde nach der gewonnenen Bürgermeisterwahl ausgenommen :giggle:

Ich stehe Ende 1401 kurz davor alle Städte mit Kontoren vollzubauen und werde im Jahr 1402 versuchen alle mit Konvois vernünftig anzubinden um dann mal zu schauen wie sich die Hansewelt weiterentwickelt.
Als Eldermann Mission wurde der Ausbau von Göteborg auf 3600 Einwohner angenommen, ob ich das schaffen kann steht derzeit noch in den Sternen.

Für Hinweise, Kritik und Anregungen bin ich dankbar,

Gruß,

Mad Mario
»Mad Mario« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ende1401.pat (402,76 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2023, 15:09)
  • Ende1401.pst (885,92 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2023, 08:23)
...the mad side of life...

Ähnliche Themen