Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Emerald
Ich hab mal zwei Fragen, die Suche hat dazu nix ergeben:
1. Kann es sein, dass Brunnen von der KI nur in Nicht-Hansestädten gebaut werden? In meinem aktuellen Spiel mit 40 Hansestädten hat noch nie jemand (außer mir natürlich) 'nen Brunnen gebaut.
Ich seh' zwar schon einigermaßen regelmäßig nach, wie die Brunnenabdeckung ist, aber bei schneller Bevölkerungszunahme kann sie schon mal auf 60% fallen, bis ich dann wieder Brunnen baue.
Und das wäre 'ne Möglichkeit für die KI, etwas Ansehen einzusacken, Baumaterial ist nämlich überall da...
Zitat
Original von Swartenhengst
Für Kirchen gibt es meiner Meinung nach tatsächlich keine Bevölkerungsminima, d.h. immer wenn ein weiterer Ausbau möglich ist, will die Bevölkerung ihn auch. Aber auch ich habe schon mehrfach erlebt, dass der zuständige Pastor die Kirche einfach nicht ausbaut, obwohl genug gespendet wurde und auch genug Baumaterial in der Stadt vorhanden war.
Zitat
von Emerald:
Hmmm, ich (d.h. meine Verwalter) verkaufe EW für 450 und Holz für 75 .
Mal probieren...
Zitat
vom König der Hanse:
Ja das stimmt weil du kannst ja nicht in Hansefaktoreien bauen und ich denk mal das übernimmt dann mal die KI.
Zitat
Originally posted by Builder
... AUch bei Strassen bin ich nicht sicher ob es notwengig ist. (
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (25. Januar 2007, 20:30)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer