Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Lager:2(400)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (2. August 2007, 17:09)
Zitat
Original von Piratenjäger
Anfangs hast du eh nicht so viel auf Lager, und später, wenn dein Lager richtig voll wird, dürftest du genug Bares haben,
dass die Miete für zusätzlichen Lagerraum eh nicht mehr ins Gewicht fällt.
Also sind Lagerhäuser eigentlich überflüssig.
Zitat
Original von Hein Bennecke
Hoi Hoi alle,
Also ich liebe Lagerhäuser (in Maßen gebaut).
@ Hopsing,
Da muß ich dir teilweise, widersprechen.
Bestes Beispiel der aktuelle Contest. Gerade in den ersten Jahren ist der Schiffsraum für Lagerkonvois noch nicht da, so das Lagerhäuser durchaus Sinn machen. Sicher sie Verursachen Kosten [(350 /Woche ) aber sie sind (zum. für mich) für eine gesicherte Grundversorgung der Bevölkerung unabdingbar. Zumal, wenn du wie ich die Bauindustrie eher mit Augenmaß ausbaust um die begrenzten Resurcen auch für andere Aufgaben zu nutzen.
Später kannst du auch Holkkonvois als Lagerplatz nutzen und überzählige Lagerhäuser abreißen.
MfG
Hein Bennecke
Zitat
sollte jeder machen, sonst strirbt das Forum ja irgendwann aus
@ alle: Hat er irgendwie Recht, schon immerhin unglaublich, dass im P2 Forum jeden Tag immernoch neue Beiträge gibt
Zitat
Wie kann ein Kontor Millionen an Fass lagern ?
Zitat
Im Lager werden Waren gelagert, die nicht ins Kontor passen. Die Kapazität des Kontors beträgt 500 Fass. Hat man mehr Waren, werden automatisch für ein pro Tag und Last weitere Lagerflächen angemietet, die man aber in der Stadtansicht nicht sieht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer