Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

oernzz

Schniggenfahrer

  • »oernzz« ist männlich
  • »oernzz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 19. September 2007

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2007, 14:16

Nest(er) zerstört ?

Hallo!

Nach ner längeren Abstinenz hab ich wieder zu PatrizierII zurück gefunden, bin nun abermals dem "Fieber" verfallen :giggle:

Momentan bin ich wieder auf der Standart Karte "unterwegs", Heimatstadt ist Stockholm. Da ich erst wieder richtig "reinkommen" muss, hab ich mich am Anfang dazu entschlossen einen Brutal-Start hinzulegen. Die Städte Reval und Ladoga wurden geplündert...

Nun nach nem knappen Jahr Spielzeit ist mir beim durchforsten der Chronik folgendes aufgefallen:



Wie man sieht soll ich (-> Bernardo Wirthos) nach n paar Wochen Spielzeit schon 2 Piratennester zerstört haben ?(
Wollte mal fragen ob das ein Bug ist ?

mfg oernzz
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.


Jean Cocteau

Dr. Nodelescu

Kaffeekater

  • »Dr. Nodelescu« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 30. März 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 18:25

Das ist mir auch schon passiert, wenn auch nur bei der allerersten Plünderung. Und alsbald bekam ich überall Bauerlaubnisse...
MCMXCIV - 28. IX.
Gedenket den Schiffbruchsopfern der Estonia!

In der Theorie ein Genie, in der Praxis eine Katastrophe!
Alle Stadtgrundrisse auf einer Seite!