Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (10. Januar 2007, 02:06)
Zitat
Original von Hopsing
Die NL wird dabei mit den zur Anerkennugn nötigen Bauten in einem Zuge gesetzt. Gründung und Setzen der Gebäude geschieht also an einem Tag!
Zitat
Ich hoffe, einer der Moderatoren kann dieses Thema löschen oder schließen.
Zitat
Original von Amselfass
.......
Lässt man die eigentlich nicht benötigten Gebäude Kirche, Reparaturdock, Waffenschmiede, Arsenal und je ein Giebel- und Kaufmannshaus weg, so reduziert sich die Bauzeit auf 203 Tage.
Zitat
Original von Amselfass
Eventuell mögliches weiteres Einsparpotenzial vermag ich nicht zu quantifizieren. Möglicherweise kann man noch durch sehr frühes Setzen der Stadtmauer und weitestgehende Hinauszögerung des Baus der öffentlichen Gebäude noch eine leichte Verkürzung erreichen.
Zitat
Original von x9jaan
... Hat das schonmal jemand probiert?
Zitat
Original von Amselfass
Originelle Idee!
Leider glaube ich nicht, dass diese funktionieren wird. Denn um überhaupt 50 Einheiten aufstellen zu können, muss die Niederlassung erst einmal eine gewisse Größe erreicht haben. Du brauchst pro 10 Soldaten 2.000 neue Einwohner, sonst wird das Kontingent nicht zugelassen. 10 Soldaten schaffen aber gerade einmal 200 Bürger. Um dann 10 weitere einstellen zu können, musst du dafür sorgen, dass du noch weitere 1.800 Einwohner anlocken kannst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer