Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (19. Juli 2005, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adalbertus« (19. Juli 2005, 12:18)
Zitat
Original von Mighty
Köln baut übrigens zwischen Groningen und Bremen.
Zitat
Original von Mighty
die Stadt des Spielers wird übersprungen, also im Contest kommt Ripen genau 28 Sekunden nach Bremen.
(Heimatstadt Hamburg)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (4. September 2005, 19:14)
Die Liste entspricht exakt der Reihenfolge der Staedte(positionen) in der .kef Datei. Daher denke ich das Novgorod und Thorn so stimmenZitat
Original von Gesil
[..]
Die IIRC korrekte Reihenfolge aller 40 Städte lautet:
Edinburgh
[..]
Novgorod (?)
Thorn und Novgorod kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich sie noch nie mit all ihren "Nachbarstädten" auf einer Karte hatte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer