Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josch« (26. März 2006, 19:18)
Zitat
Original von Seebär
Na ich hatte mal Ugh! für Hall of Fame vorgeschlagen (Arbitragehandel)
Aber meine Stimme hat hier wohl nicht so ein Gewicht
Zitat
Original von wernerchen
...Ich halte seine Verdienste fuer ebenso wertvoll wie die Aufloesung des tuerkischen Baurätsels von Gunter.
Wen muss man hier flachlegen ,um zumindest eine Abstimmung zu erreichen?...
Zitat
by bizpro
sollte das 'tuerkische" bauraetsel zu ehren von gunter nicht umbenannt werden. er ist der einzige der was dazu veroeffentlicht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (19. Februar 2006, 14:39)
Zitat
Levon:
Erfand in Amerika den Auftragspiratentricks.
Zitat
Original von Gesil
Und Ugh! sollte wirklich einen Platz in diesem erlauchten Kreise finden.
Zitat
Original von Gesil
Levon:
Erfand in Amerika den Auftragspiratentricks. Das stiftet nur Verwirrung. Es gibt keinen Auftragspiratentrick, den man in Amerika anwenden könnte. Eigentlich ist das Post so gemeint, dass Levon das im amerikanischen Forum gepostet hat. Aber er selbst stammt aus Georgien.
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
Original von Pinguin
3.000.000 Hanse-Einwohner scheinen mir ein guter Grund zu sein, um jemanden in die Hall of Fame aufzunehmen
Mir auch.
Zitat
Dubslav:
Weil er stets nur im Patrizier-Level spielt(e) und seine wenigen, aber pointierten Diskussionsbeiträge immer gute Denkanstöße boten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer