Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Naila

Haudegen

  • »Naila« ist weiblich
  • »Naila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 29. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 22:38

Piratenangriff

Hi
ich habe einen Konvoi bestehend aus 3 Koggen voll mit Kanonen. Fahre ich jetzt damit mit WAren von A nach B, greifen mich unterwegs Piraten an und dann habe ich plötzlich keine Kanonen und verliere.
Was mache ich falsch?
und 2: Ich wollte mir mal den Auftrag kaufen, vernichte den Piraten XY. Ich habe 3 Koggen voller Kanonen. Aber jetzt heißts: Ich bräuchte noch ein Geleitschiff?
Was mache ich hier falsch?

2

Dienstag, 22. April 2014, 22:49

Moin Naila,

den wichtigsten Fingerzeig hat Dir das Spiel schon gegeben: Du hast keine Geleit-/Kampf-Schiffe definiert. Wie das geht, ist im unteren Abschnitt von diesem Post beschrieben (achte auch auf das Bild am Ende des Posts). Guck' mal ob Dir das weiterhilft - in Deinem Fall möchtest Du bestimmt alle drei Koggen zum Geleitschiff machen.

Gruß
Cete

Ähnliche Themen