Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:20

Antrag auf Stadtwachen

Hallo,

ich habe zwar im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden außer "Antrag auf mehr Wachen machen". Ich bin Eldermann, aber irgendwie übersehe ich die Funktion wo ich mehr Stadtwachen beantragen kann.



Danke für die Hilfe!

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:43

Hallo und Wilkommen im Forum, Feljander!

Als Bürgermeister deiner Heimatstadt -> Rathaus -> Stadtinfo -> Antrag stellen -> Miliz erhöhen (o. ä.). Der Erfolg ist von der Bevölkerungszahl abhängig. Dann im Arsenal die Wachen ausbilden.

Tipp 1: Als Eldermann kann man straffrei beim Waffenhändler (in der Kneipe) einkaufen.
Tipp 2: In Niederlassungen brauchst du nicht erst beantragen, dort kannst du machen, was du willst ;)
Der Weg durch die Mitte ist immer der beste. (Zentrallager/Sternsystem)

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:46

lol ey das "Antrag stellen" hab ich da niiie gesehen.
Danke!