Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

  • »Mandela« ist männlich
  • »Mandela« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 19. April 2005

Wohnort: Köln / NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2005, 03:48

Aufträge im Aushang / Versorgung Hanse ?

Ich habe mal ne bescheidene Frage...

Im Rathaus gibt es ja unter dem Punkt Aushang diese diversen Aufträge Waren zu einem Festpreis und /oder mit Prämie usw. an eine Stadt zu liefern. Natürlich sind das auch (meistens !) Waren, die da fehlen, sprich Nullbestand

Wenn ich so nen Auftrag annehme und das Zeug an den Kerl in der Kneipe übergebe, ähm, fließt das dann überhaupt in die Versorgung der Hanse oder verschwindet das wie die verkaufte Ware an den LF im Nirwana von P2 ?

Ich habe da so meinen Verdacht, daß es ins Nirwana verschwindet.... ?(

Mandela
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

Gesil

Große weise Müllhalde

  • »Gesil« ist männlich

Beiträge: 2 000

Dabei seit: 9. Mai 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2005, 08:03

Ich glaub, der verkauft es kurz darauf an die Markthalle. Jedenfalls sinkt der Preis später.

Darum nehme ich immer ein paar Stück mehr mit und verkaufe erst mal selber an die Markthalle; den Rest kriegt der Kerl in der Kneipe, dann kann er ja ruhig verkaufen, der Preis ist eh unten.

3

Samstag, 30. Juli 2005, 12:28

Also ich machs so wie Gesil, meistens nehm ich sogar die doppelte Menge mit, aber ich habs noch nie erlebt, dass die Waren kurz darauf wieder auf dem Markt auftauchen. Meine vermutung: Diese Kornbroocks und Hesses verbrauchen alles für den Eigenbedarf ;) !!!

Senfer