Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Joda ml

unregistriert

1

Donnerstag, 3. November 2005, 16:45

Plündern

Ich hab mal ne Frage wenn ich eine Stadt Plündere dan schießt mein Ausliegerschiff immer in meine Richtung ?( ?(

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2005, 17:03

du musst Dich so positionieren, dass der Turm zwischen Deinem Piraten und dem Auslieger steht, dann schiesst der auch richtig. Dann noch so manövrieren, dass er den Turm trifft und warten (und irgendetwas auf die Leertaste legen...) :D
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Joda ml

unregistriert

3

Donnerstag, 3. November 2005, 19:04

Bei manchen Städten klappt das nicht z.b. Malmö

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

  • »Mandela« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 19. April 2005

Wohnort: Köln / NRW

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 19:31

Klappt bei jeder Stadt, gaaaaanz sicher !!!

Habe mittlerweile mit Absicht den Ausliegertrick bei jedem bekannten Stadtgrundriss angewendet, ebenso auch bei 1 - 3 Hafentürmen. ;)

Einfach wie von Dorimil gasagt:

Auliegerschiff - Hafenturm - eigenes Piratenschiff

Der Auslieger visiert den Piraten an, der ist aber außer Reichweite (natürlich), weshalb der Auslieger immer den Turm trifft, wenn man ihn entsprechend fein justiert hat bei der Schussrichtung. Der Witz ist halt, der Turm schießt nicht auf den Auslieger zurück (und wenn doch, dann hast du dir irgendwei meine alte Spezialedition eingefangen :D ).

Einzig und allein wenn du mit einem eigenen Konvoi angreifst, musst du darauf achten, daß alle Piratenschiffe auf der einen und selben Seite des Turmes geparkt sind.

Achso, immer nur Bliden auf den Auslieger packen. Nur diese kriegen die Türme auch effektiv zu Kleinholz verabeitet.


Mandela
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

5

Freitag, 4. November 2005, 10:01

Zitat

gekürztes Original von Mandela
Einzig und allein wenn du mit einem eigenen Konvoi angreifst, musst du darauf achten, daß alle Piratenschiffe auf der einen und selben Seite des Turmes geparkt sind.

Achso, immer nur Bliden auf den Auslieger packen. Nur diese kriegen die Türme auch effektiv zu Kleinholz verabeitet.


Mandela


Muss man nicht es genügt ein Schiff auf der Turm-seite dann Schießt zwar der Auslieger in 2 Richtungen aber der Turm geht Trotzdem Kaputt.
(Und die Schiffe haben ja unendlich Schiespulver und Kugeln)

Maxlr

Joda ml

unregistriert

6

Freitag, 4. November 2005, 12:53

Habs eben in Riga probiert und 394.876 GD erbeutet :rolleyes: :170: