Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich
  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2006, 11:17

Contest 2002 - 2005

Moin, moin,

ich habe meine Fanseite mal wieder etwas verändert und in diesem Schritt auch eine Übersicht der Savegame-contests 2002 - 2005 erstellt, die die relevanten Daten und einen link auf das jeweilige savegame enthält.

Guckst Du hier:

Savegames

--> Patrizier 2 contest 2002 - 2005 savegames

Wenn noch jemand die fehlenden savegames (Mücke aus 2003 und dieser schlampige Josch99 aus 2002 :D ) hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er diese an ralf.josephs@googlemail.com sendet.

Viel Spaß beim Gucken von "historischen" Höchstleistungen ;)
mach et joot - bess dehmnäx