Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Vineta

Kaufmann

  • »Vineta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 16. Januar 2007

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 17:05

Nach Absturz keine Anzeige von Vollbild mehr

Das Notebook , WIN 7 und die P2-Installation sind 5 Jahre alt. Heute ist der P2-Bildschirm mir im Spiel abgestürzt und nach Neustart von P2 öffnete die scih Anwendung nicht im Vollbildschirm sondern als Fenster, das abgestürzte Spiel war anscheinend funktionsfähig, der Spiel Bildschirm hat rechts und links ca. 4,5 ca. breite schwarze Rönder. Ein neues Spiel sah genauso aus, aber benutzbar, nicht eingefroren.

Im Start-Icon von P2 steht weiterhin maximiert. Das WIN7 läuft mit der Bildschirmauflösung ist 1366 x 768, nach meiner Erinnerung war das schon immer so, Einstellung von P2 ist 1024.
Wie bekomme ich den vorigenZustand wieder hin? Am aktuellen Spiel hänge ich nicht, nur zeigt derzeit ein neu gestartetes Spiel das gleiche Verhalten.

Danke für Unterstützung, hoffe das sind nicht die ersten Anzeichen für das Ende des Notebooks. :(
Gruß Vineta

Vineta

Kaufmann

  • »Vineta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 16. Januar 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:47

Zustand unverändert habe P2 deinstalliert

mache jetzt ein paar Tage Urlaub ganz ohne PC und bin Ende nächster Woche wieder da. Werde dann eine Neuinstallation von P2 versuchen.
Dem heiligen Isidor eine Kerze anzünden dürfte auch nicht helfen, der ist für Netzwerke zuständig ;-(.
Gruß Vineta ?(

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 19:13

tut mir leid, daß sich noch keiner gemeldet hatte, aber wir waren alle in Lübeck zum Hansetreff!

So wie sich das äussert würde ich behaupten, daß Du P2 den Breitbildmodus eingetrichtert hast, der sich verabschiedet hat.
Original . exe wieder an ihren Platz und das Tool von Falko nochmal laufen lassen, um Deine Auflösung einzustellen. Ich bin guter Hoffnung, daß dann wieder alles funktioniert.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Ähnliche Themen