Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

-Titan-

unregistriert

1

Sonntag, 10. September 2006, 16:11

Wo finde ich einen Kapitän?

Also:

1. Wo finde ich einen Kapitän?
und
2. Gibt es mehrere Kapitäne oder nur einen einzigen?
und
3. Brauche ich einen Kapitän um eine Handelsroute festzulegen?
und
4. Falls Punkt 4 verneint wird, wie stelle ich sowas ein?

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 16:20

re 1.In der Kneipe

re 2. Zu Beginn sind das in der Regel zwei, später mehr. Wenn du einen angeheuert hast, gibt es nach einigen Tagen einen Ersatzmann in einer der Kneipen.

re 3. Ja, genau wie Anakin dir grade gesagt hat.

re 4. nein, andersrum.


----

Bitte mach in dieser Thematik nicht noch einen Thread auf; das kannst du prima als Folgepost in einem deiner Bestehenden unterbringen.

Deine Fragen sind alle bereits häufiger gefregt und beantwortet worden. Für sowas haben wir die Suchfunktion (obere Buttonleiste, Mitte).
Außerdem sollte das (und vieles für den Anfänger interessante) in der Tippsammlung stehen. Zum Download in der oberen Buttonleiste ganz links der rote Knopf.

---
Willkommen an Bord, Titan.