Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
1. Die größten Unterschiede zwischen P2 und P4?
...
Ausgestorbene Innenstädte? Sorry, aber das ist (inzwischen, siehe Post oben) wirklich falsch. Sieh' mal das angehängte Bild, jede einzelne der Personen lässt sich anklicken und gibt einen Kommentar (Schriftzug, wie in P2) ab. Das muss man nicht als Highlight empfinden, aber ausgestorben sieht das nicht aus.
Gruß
Cete
Innerhalb der Städte gibt es quasi keine Sound-Kulisse
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 |
Extraction failed! Exception Info Type: System.Exception Message: Failed to read FUK file! Source: FukUnpacker Target site: Void ExtractFuk(System.IO.Stream, System.String) Stack trace: at FukUnpacker.FukUnpacker.ExtractFuk(Stream str, String outputPath) at FukUnpacker.Program.Main(String[] args) Additional data: No additional data available. Inner exception following: Exception Info Type: System.OutOfMemoryException Message: Exception of type 'System.OutOfMemoryException' was thrown. Source: mscorlib Target site: Byte[] ReadBytes(Int32) Stack trace: at System.IO.BinaryReader.ReadBytes(Int32 count) at FukUnpacker.FukUnpacker.ReadData(IEnumerable`1 entries, BinaryReader br) at FukUnpacker.FukUnpacker.ReadFuk(Stream str) at FukUnpacker.FukUnpacker.ExtractFuk(Stream str, String outputPath) Additional data: No additional data available. No inner exception. Extraction successful. |
Zitat
Das größte Problem, das P4 hat, ist P2.
Zitat
Übrigens ist die Spieltiefe der Vorgänger von "Patrizier IV" in allen Bereichen erhalten geblieben. In anderen Bereichen, beispielsweise beim Einrichten von Handelsrouten, der Forschung und der Gilde, ist sie gar erhöht worden.
Das größte Problem, das P4 hat, ist P2.
Einspruch, Euer Ehren: Ich lebe in einer Großstadt, und im Hinterhof zirpen im Sommer die Grillen. Es wäre aber durchaus schön, wenn Du, der Du Dich mit modding beschäftigst, etwas schönes, stimmiges basteln könntest. Und damit meine ich nicht nur den sound.Stattdessen hört man in einer von zigtausenden Menschen bevölkerten Stadt völlig unpassende Geräusche, wie Grillenzirpen.
Zitat
unfuk.exe loca.fuk
Extraction failed!
Exception Info
Type: System.Exception
Source: FukUnpacker
Target site: Void ExtractFuk(System.IO.Stream, System.String)
Stack trace:
bei FukUnpacker.FukUnpacker.ExtractFuk(Stream str, String outputPath)
bei FukUnpacker.Program.Main(String[] args)
Additional data:
No additional data available.
Inner exception following:
Exception Info
Type: System.OutOfMemoryException
Message: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst
....
Es wäre aber durchaus schön, wenn Du, der Du Dich mit modding beschäftigst, etwas schönes, stimmiges basteln könntest. Und damit meine ich nicht nur den sound.
Das größte Problem, das P4 hat, ist P2. Ohne den ständigen Vergleich mit dem hervorragenden Vorgänger, hätte es P4 leichter gehabt -
Wie ist in P4 Gold die Piratenaktivität?
Andererseits hab ich auch keine Lust, wegen einem einzigen Spiel 50 oder mehr Anleitungs-Seiten zu lesen und etliche Notizzettel voll zu schreiben.
Wie siehts in P4 Gold mit Steuern, Lohnkosten und so weiter aus?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer