Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Das Beschwichtigen geht ja nur in der Heimatstadt und da habe ich keine Probleme, eher das Gegenteil.Probiere es doch andersherum und beschwichtige den LF mit Waren oder Geldgeschenke bis deine notwendigen Mauern stehen ...
In der Regel reden wir hier vom Vollausbau wenn alle Städte maximal ausgebaut sind ... und dann ermöglicht man die Vollversorgung.
Wie gesagt habe ich meine Priorität auf den Mauerbau in den anderen Städten gesetzt. Günstigenfalls dauert die zweite Mauer ja etwa ein halbes Jahr, aber soviele Ziegel stelle ich nicht her um so viele Städte so schnell versorgen zu können. In der Heimatstadt kann man den Landesfürsten dadurch erzürnen, dass man ihn wiederholt nur ein Gold schenkt.So wie ich das sehe, hat wohl niemand bislang gezielt versucht den Landesfürsten zur Belagerung bestimmter Städte zu bewegen. Deshalb kann wohl niemand die Frage genau beantworten, ob es überhaupt möglich ist. Ich würde mich zunächst einmal auf die möglichst schnelle Erweiterung der Stadtmauern konzentrieren. Das geht recht zügig, wenn man die Mauerbautermine kennt. Sie stehen in der Tippsammlung. Es werden alle 8 Tage, beginnend mit dem 01.01. 10 oder 12 Mauerteile gesetzt, vorausgesetzt, dass genügend Baumaterial in der Stadt vorhanden ist.
Einen Vollausbau strebe ich nicht an, wieviele Stunden sitzt man den daran?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer