Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von don bronco
no intro überschriebe (das intro startet trozdem)
Zitat
Originally posted by don bronco
ich hab mir sämtliche threads durchgelesen und bereits alles ausprobiert. neuer player, neues direct x, neu installation, videokarte, no intro überschriebe (das intro startet trozdem), ich hab (fast) alles ausprobiert...keine chance.
mein problem ist: ich starte das spiel, der bildschirm ist schwarz - ich beende mit esc-strg-entf und es startet der blink.player. ich sehe das intro bis zum ende (oder unterbreche mit esc) und das ganze programm schließt sich wieder. plleeeeeeaaasseee help.
PS: ich verwende windows nt und bin von den systemanforderungen bestens ausgestattet.
Zitat
Original von Schachguru
Erstelle Dir eine Verknüpfung der Datei "Patrizier 2.exe" auf Deinem Bildschirm, die klickts Du mit der rechten Maustaste an und wählst "Eigenschaften"
Du siehst - beim Rechtsklicken auf Deine Verknüpfungl Unter Ziel
"C:\Spiele\PII\Patrizier 2.exe"
und Du änderst in:
"C:\Spiele\PII\Patrizier 2.exe" /nointro
( und beachtet unbedingt die Leerstelle zwischen " und /)
wobei C natürlich für die Partition steht auf der das Spiel installiert ist; könnte also variieren...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer