Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Daniel Dumont
Familie
- Je später man heiratet, desto höher die Mitgift
- Je besser die Versorgung der Stadt, desto mehr Kinder gibt es
- Je mehr Kinder man hat, desto größer ist das Ansehen in der Stadt (soll bei der Wahl zum BM helfen)
Zitat
Kirche
Armenspeisung, Beten, was sonst noch?
Zitat
Kredite
Würde ich gern weglassen. War ne Fummelei und ist nur zu Spielbeginn wichtig. Da würde ich einem Anfänger lieber mit einer Goldspritze durch den Onkel helfen oder so.
Zitat
Aufträge
Gibt's natürlich auch wieder. Auf jeden Fall mal diejenigen, die zur WiSim passen und irgendwie mit Waren und Versorgung zu tun haben. Gibt's noch andere Aufträge, die allgemein wichtig wären? Die Aufträge im neuen Anno fand ich leicht albern (z.B. "rette 5 Kinder aus dem Wasser"), da sind doch solche besser, die mit dem Zustand der Spielwelt zu tun haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Preussenhusar« (6. Oktober 2009, 13:42)
Zitat
Kredite
Würde ich gern weglassen. War ne Fummelei und ist nur zu Spielbeginn wichtig. Da würde ich einem Anfänger lieber mit einer Goldspritze durch den Onkel helfen oder so.
Vielleicht die/den ZukünftigeN etwas planbarer machen:Zitat
Familie
- Je besser die Versorgung der Stadt, desto mehr Kinder gibt es
- Je mehr Kinder man hat, desto größer ist das Ansehen in der Stadt (soll bei der Wahl zum BM helfen)
Zitat
Kirche
Zitat
Kredite
Zitat
Aufträge
Gibt's natürlich auch wieder. Auf jeden Fall mal diejenigen, die zur WiSim passen und irgendwie mit Waren und Versorgung zu tun haben. Gibt's noch andere Aufträge, die allgemein wichtig wären? Die Aufträge im neuen Anno fand ich leicht albern (z.B. "rette 5 Kinder aus dem Wasser"), da sind doch solche besser, die mit dem Zustand der Spielwelt zu tun haben...
jaZitat
Familie
Zitat
Kirche
Zitat
Kredite
Zitat
Aufträge
Gibt's natürlich auch wieder. Auf jeden Fall mal diejenigen, die zur WiSim passen und irgendwie mit Waren und Versorgung zu tun haben. Gibt's noch andere Aufträge, die allgemein wichtig wären? Die Aufträge im neuen Anno fand ich leicht albern (z.B. "rette 5 Kinder aus dem Wasser", da sind doch solche besser, die mit dem Zustand der Spielwelt zu tun haben...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer