Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
ich frage mich gerade ernsthaft, wofür es betatester gibt.
für das Finden und Melden von Bugs!ich frage mich gerade ernsthaft, wofür es betatester gibt.
Habe zu Spielbeginn eine Kogge (500 Ladekapazität), mit der ich die Flüsse (Thorn und Nowgorod) befahren kann!
Als Bildchen auf der Schiffsliste sieht's aber wie eine Schnigge aus.
Habe zu Spielbeginn eine Kogge (500 Ladekapazität), mit der ich die Flüsse (Thorn und Nowgorod) befahren kann!
Als Bildchen auf der Schiffsliste sieht's aber wie eine Schnigge aus.
falls du die limeted edition hast isr diese "flusskogge" dein spezialschiff und das ganze so gedacht
ob es als schnigge angezeigt werden soll aehm ist evtl. net so gedacht keien ahnung
Laut Handbuch kann eine Flusskogge aber nur Flüsse befahren. Wurde das geändert?
Ich habe die LE. Wo kann man was über das Spezialschiff (bzw. die LE-Special Items) erfahren/nachlesen?
Eine normale Flusskogge dürfte es nicht sein, da es lt. Handbuch 1000 Ladekapazität haben sollte.
... ist den schon wer Bürgermeister und hat die größeren Schiffe erforschen lassen?flusskoggen sollen laut daniel nun auch aufm meer fahren duerfen. sie sollen dort aber langsamer sein kann ja mal wer testen hansekogge gegen flusskoggge von london nach reval und schauen ob sie gleichzeitig ankommen oder halt wer zuerst
als ratsmeister kannst du in der klosterschule bzw. universität einfluß nehmen (mit ) und die große werft erfinden lassen. die baut dann der bürgermeister automatisch.
... ist den schon wer Bürgermeister und hat die größeren Schiffe erforschen lassen?
als ratsmeister kannst du in der klosterschule bzw. universität einfluß nehmen (mit ) und die große werft erfinden lassen. die baut dann der bürgermeister automatisch.
... wie kommst du darauf? ... man kann in einer bestimmten Stadt kein Kontor setzen schön und gut -> dann geh ich zur nächsten Stadt und baue dort oder zur übernächsten oder eine andere Stadt wo es noch kein Kontor von mir gibt! Jedoch weil ich ein Kontor setzen wollte in einer Stadt die vom Landesfürsten angegriffen wird, wird mir überall in der Hanse jetzt der Kontorbau verweigert, bis ich dies eine bestimmte gesetzt habe? ... kein "Bug"? ... nun würd mich wundern, denn ohne diese Kampfbedingungen kann ich wählen wo immer ich ein Kontor setzen will? ausserdem innerhalb der Mauern nicht bauen zu können ist nicht gerade "logisch" ... Angriff hin oder her ... der Seeweg ist frei!edith:
aber auch das hier ist eigentlich völlig off-topic.
ein bug ist das sicher nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer