Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:43

Wie komme ich in die Bürgermeister-Kandidatenliste

Hi ich bin patrizier in lübeck aber ich schaffe es nur kurz in der wahl liste drinne zu bleiben was muss ich tuhen das ich immer oben drinn bin?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (4. November 2006, 19:48)


Larsson

Ratsherr

  • »Larsson« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: im Zentrum der Macht

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:22

Vielleicht sollten wir mal eine Top 10 der dämlichsten Thread-Titel machen ?
Der hier wäre sicher unter den Top 3 !

Deine Frage ist in den letzten zwei Wochen ungefär 5mal gestellt worden. Ein klitzekleines bissel Stöbern hier im Forum hätte dir schon eine Menge Antworten geben können. Selbst auf dieser Seite gibt es einen Thread, der deine Frage fast in der Titelzeile hat. Du hättest also noch nichtmal die Suchfunktion oder die Tippsammlung ( wer hat dem Ding eigentlich diesen irreführenden Namen gegeben ? :crazy: ) bemühen müssen.

Aber um deine Frage auch zu beantworten: Handeln, Feste geben, Schiffe bauen, Auslieger stellen, Piraten jagen, Häuser und Betriebe bauen etc.

Larsson

Hein Bennecke

Großhändler

  • »Hein Bennecke« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 6. September 2006

Wohnort: Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:40

Hoi macsebi,

Bentútze bitee die Suchfunktion um deine frage selber zu Beantworten.

@ Larsson,

Nur Platz 3.? Aber ichw eis was du meinst. Viele Posten einfach in der Hoffnung, irgendein Dummkopf wird sich schon melden um Ratschläge zu geben.

Die einzigste Methode dagegen ist eigentlich: Einfach Ignorieren!!!.

MfG
Hein Bennecke
Kämpf hart, Kämpf fair, Stirb langsam