Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Laß dich zum Bürgermeister wählen, Rathaus anklicken und nochmal auf kandidieren ... falls du kein Bürgermeister bist ... als Bürgermeister kannst du die Klosterschule zur Universität ausbauen falls diese noch nicht besteht, in der Universität dann die Städtegründung erforschen -> erst dann kann man eine Stadt gründen ...ich kann mich vage erinnern, dass man in den vorherigen Teilen neue Städte etc bauen konnte ?!
Und weiter: "die Automatik-Funktion erleichtert es einem Neueinsteiger ungemein in eine WiSim einzusteigen" Welche Automatik-Funktiom meinst Du, die Auto-Handels-Routen (die es -viel besser umgesetzt - schon seit P2 im Jahre 2000 gab oder den Autohandel im Kontor?). Beides ist jetzt ganz schlecht gemacht, ich glaube, Neueinsteiger werden durch ein solches Spiel nicht gewonnen.
Zitat
Und weiter: "die Automatik-Funktion erleichtert es einem Neueinsteiger ungemein in eine WiSim einzusteigen" Welche Automatik-Funktiom meinst Du, die Auto-Handels-Routen (die es -viel besser umgesetzt - schon seit P2 im Jahre 2000 gab oder den Autohandel im Kontor?). Beides ist jetzt ganz schlecht gemacht, ich glaube, Neueinsteiger werden durch ein solches Spiel nicht gewonnen.
Darauf: habe ich keine Lust, weil ich hier wahrscheinlich sowieso mit meiner Einzelmeinung verlieren würde.
Lieber Dorimil,
Darauf: habe ich keine Lust, weil ich hier wahrscheinlich sowieso mit meiner Einzelmeinung verlieren würde.
Ich danke Dir und den anderen (z. B.auch Charlotte) aber wirklich für Eure freundlichen Antworten.
Viel Spaß noch und liebe Grüße, Micky
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer