Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (30. Oktober 2006, 09:50)
Zitat
Mit wieviel Realzeit soll das Contestziel erreichbar sein?
Zitat
Wie groß sollte die Contestkarte sein?
Zitat
Original von Tristan
Die Karte zu meinem Vorschlag hat 12 Städte, aufgeteilt in je 6 Städte in Nord- u. Ostsee. Es gibt nur 2 Städte die Tuch produzieren können, aber dort ist die Produktionskette komplett und effektiv (Wolle). In der Nordsee gibt es Gewürz- u. Fellimport, in der Ostsee demzufolge Salz- u. Weinimport.
Zitat
Original von Larsson
@Josch, Tristan
Die Karte von Tristan liegt leider nur als *.rar Datei vor.
Damit kann ich nichts anfangen.
Ich würde mich freuen, wenn man *.gmf und *.kef direkt downloaden kann; ein Zip-Ordner wäre auch ok.
Larsson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josch« (20. September 2006, 18:04)
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
4 Grundrissen bei 12 Städten, da hat man Abwechslung,
Ehrlich gesagt, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass man das so sehen könnte. Sorry.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer